Die Schachgemeinschaft Lüdenscheid nimmt traurig Abschied von einem langjährigen Mitglied. Am 22.03.2020 verstarb Michael Heesemann viel zu jung im Alter von 43 Jahren.
Im Jahr 1991 ist Michael Heesemann der Schachvereinigung Lüdenscheid beigetreten, die inzwischen zur Schachgemeinschaft Lüdenscheid fusioniert ist.

Michael Heesemann war jahrelang in den verschiedensten Ämtern für den Verein und den ganzen Schachbezirk aktiv. Dieses Engagement reichte vom Jugendwart des Schachbezirkes bis hin zum stellvertretenden Vorsitzenden der Schachvereinigung Lüdenscheid.
Seine Zuverlässigkeit, seine Hilfsbereitschaft und sein Einsatz für den Verein und dem Schachsport waren vorbildhaft und bleiben unvergessen.
Neben seinen ehrenamtlichen Tätigkeiten war Michael Heesemann auch ein sehr guter Schachspieler und war jahrelang für unsere erste und zweite Mannschaft im Einsatz. Noch bei unserem letzten Mannschaftskampf am 01.03.2020 gewann Michael Heesemann für die erste Mannschaft eine wichtige Partie. In seiner Jugend holte er auch verschiedene Titel,  wie die Bezirksjugendmeisterschaft seiner Altersklasse.

Die Schachgemeinschaft Lüdenscheid wird Michael Heesemann in ehrendem Gedenken behalten.

Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie.

Schachgemeinschaft Lüdenscheid e. V.

 

Joomla templates by a4joomla