Aufgrund der aktuellen Coronasituation wird Schach bis auf weiteres nicht in Präsens möglich sein. Deshalb haben wir unter Lichess.org ein eigenes Team eingerichtet in dem immer mal wieder kleine Turniere stattfinden werden. Der Teamname ist LüdenSchach. Ihr könnt dort gerne eine Anfrage stellen und werdet in das Team mit aufgenommen und könnt somit an unseren kleinen Turnieren teilnehmen.
Das nächste Turnier findet diesen Freitag den 12.02. um 20:00 statt.
Des Weiteren gibt es ein Team des Schachbezirks Sauerlands. Dort wird als gemeinsames Team in der Coronaliga gegen andere Teams angetreten. Die Coronaliga spielt jeden Sonntag und Donnerstag um 20:00. Zusätzlich werden auch hier regelmäßig kleine Turniere angeboten. Das Team heißt SB Sauerland. Auch hier lohnt sich der Beitritt ins Team.

Joomla templates by a4joomla